Adressverkauf gestattet – das neue Meldegesetz – auch wenn Du Nein sagst

Das neue Meldegesetz sieht vor, dass wenn eine

Firma ihre alten Daten   bestätigen oder berichtigen mag,

dann darf das Amt die neuen Daten rausgeben, auch wenn man der Datenweitergabe widersprochen hat.

Das neue Meldegesetz wurde verabschiedet als Deutschland gegen Italien spielt – ein Schelm werBöses dabei denkt

Dafür waren Abgeordnete von Schwarz-Gelb.

Und es waren kaum Abgeordnete im Saal wie man sieht – macht ja nichts, geht ja nur um die Daten der Bürger….

Widerstand ist angesagt und zwar mehr als rasch!

Das neue Meldegesetz ist ein Paradies für Adresshändler und die Werbewirtschaft.

weiteres zum Thema

der Westen

Tagesschau

 

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.