Loriot nahm Abschied

wie der Diogenes Verlag mitteilt starb Loriot, Hr. Vicco von Bülow gestern in seinem Haus an Altersschwäche.

Ich habe ihn einfach gern gehabt in all seinen Werken.

„«Zahnersatzzusatzversicherung ist der linguistische Höhepunkt der deutschen Verwaltungslust.» “

«Wenn ich alt und klapprig bin und keinen Gedanken mehr im Kopf habe und nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, dann höre ich auf.»

Nun hast aufgehört – aber in all Deinen Büchern, wirst einfach weiter da sein. Schön dass!

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

Ein Gedanke zu „Loriot nahm Abschied“

Kommentare sind geschlossen.