Wohnmobil Pilote G680 ist verkauft

liebevoll gepflegtes Wohnmobil Pilote G680 steht zum Verkauf
liebevoll gepflegtes Wohnmobil Pilote G680 steht zum Verkauf

das Wohnmobil  ist verkauft 
daher nehm ich die Kontaktdaten nun raus .

Ende August fand sich ein Käufer und ich freue mich für beide.🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eine sehr nette Bekannte von mir hat einen Wohnmobil-Pilote-G680 den sie verkaufen wollen.

Das Wohnmobil ist liebevoll gepflegt hat eine großzügige Ausstattung, die ich unten näher beschreibe.

Außerdem gibts auch jede Menge weiterer Fotos des Urlaub-Vergnügen-Schaffers😉 ==> Bitte einfach weitersagen!

Hier die technischen Daten zu dem Pilote G680

  • Pilote G680 Reference (Integrierter mit Rollerplattform)
  • Pilote G680 auf Fiat-Maxi-Fahrgestell / 4000 kg,
  • Power-Motor 2,8ltr. 145 PS, Baujahr 12.04.2006 45000 km, Abmessung des Autos: Länge 6830 X Breite 2300 X Höhe 2800

Ausstattung des Wohnmobiles Pilote G680, der zum Verkauf steht:

  • ABS,
  • ASR,
  • Tempomat,
  • Motorklimaanlage ,
  • elektrische Spiegelverstellung,
  • Zusatz-Luftfeder 8 Zoll,
  • Radio/CD mit MP3,
  • 4 Lautsprecher,
  • 2 Pilotensitze drehbar,
  • 4 Schlafplätze,
  • 4er Fahrradhalterung und ein Motorradträger (150 kg Traglast) mit Box, 4,5 Meter.
  • Markise,
  • Sat-Antenne mit 17 Zoll TFT Monitor,
  • große Garage mit 2 Zugängen,
  • Dunstabzug,
  • Kühl- mit separatem Gefrierschrank,
  • 3-Flammenherd mit Backofen,
  • Teppichboden,
  • Heckleiter mit Dachreling,
  • Außendusche mit Gasanschluss,
  • Außenbeleuchtung,
  • Abwassertank beheizt,
  • Omnivent Duschhaube mit Ventilator/Thermostat gesteuert,
  • Heike 3 Kurbeldach.

Kontaktdaten für das Wohnmobil

gelöscht, da dieses Wohnmobil verkauft ist.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

2 Gedanken zu „Wohnmobil Pilote G680 ist verkauft“

  1. Hallo,
    Bin an dem Pilot G680 interessiert.
    Ist dieses wohnmobil noch zu haben?
    Wo ist Ihr standort, Ist eine Besichtigung möglich?

    Danke und Mfg
    Dürager Heidi

  2. verkehrte Welt, wochenlang nein 6 Monate lang suchten sie Käufer,
    heute Früh bekam ich die Nachricht,d ass es verkauft ist,
    und ich kam noch nicht dazu den Artikel zu ändern,
    ist ein bisschen viel los bei mir dieser Tage,

    tut mir leid … er ist weg und ich änder gleich den Artikel

Kommentare sind geschlossen.