wie Web 1.0 bist Du wirklich noch

Frau Eisy lädt zur Blogparade und oh Schande über mein Haupt- ich scheine hoffnungslos Web 1.0 verhaftet zu sein.

Und das trotz meines webdesign-in.de/+

Hier die Fragen

einfach kopieren und das *fett*machen, das auf einen zutrifft

Auf der linken Seite stehen die 1.0 Begriffe auf der rechten Seite, die ja was denn—-Web 2.0 oder ….3.0 …oder….

  • CDs oder mp3-Player? (Meinen iPod werte ich einfach als mp3-Player.)
    weder noch, ich höre kaum Musik
  • Festnetz oder Mobiltelefonie?
    beides, ich brauch ne günstige Flatrate nach De und die gibts leider nur per Festnetz
  • Handy oder Smartphone?
    ich habe beides😉 Smartphone privat und Firmenhandy😉
  • Notebook oder Tablet-PC?
    +iMac
  • Buch oder E-Book-Reader?

    ohne Buch, ohne das haptische Empfinden des Papiers mag ich nicht lesen😉

  • Buch oder Hörbuch? (Zurzeit. Besonders gerne in der Badewanne. *g* Abends im Bett schlafe ich dabei nur ein.)

    siehe oberhalb

  • Brettspiel oder Spiel-Konsole? (Ein paar Brettspiele spielen wir neuerdings auf dem iPad. *blush*)

    wobei ich das selten mache

  • Tagebuch oder Weblog? (Unnütze Frage, oder?)
    hach endlich was ganz reines nicht 1.0
  • Bargeld oder EC-Karte?
    ich hasse Bargeld haben müssen
  • Poesiealbum oder Social Network? (Poesiealbum …. Diese Zeit ist mindestens 22 Jahre her!)
  • Kabel-/Satelliten-TV oder IpTV?
    weder noch ich besitze kein TV ==> ich gugg täglich Stunden auf ein rechteckiges Kastel –ich mag dies nicht auch noch in meiner Freizeit tun…
  • Videothek oder Online-Videothek?
    weder noch
  • Ladengeschäft oder Online-Shop?

    gut manches bekomm ich nur online —Software etc, aber lieber geh ich in das Ladengeschäft

  • Brief oder E-Mail?

    Ohne Worte ==> Basteln mit Monika

  • Urlaubspostkarte oder MMS? (Urlaub, was ist das? *g*)

    weder noch, ich mache nachher Fotoalben ==> Scrapbooking , sowohl digital wie richtig aus Papier😉

  • Straßenkarte oder Navigationsgerät? (Zu was zählt Google Maps??)
  • Duden oder Online-Duden?
    ohne dict.leo.org wäre ich heillos aufgeschmießen
  • Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung? (Endlich versteht man sich!😛 )
    ich darf keine Pizza so essen =>Stichwort Histaminintoleranz😦 ( nur absolut frisch)
  • Briefmarke oder Online-Frankierung?
    kannst Du Dir herrlich selbstgemachte Karten mit online Stempel vorstellen –igitt
  • Papierrechnung oder Online-Rechnung?
    ich nutz dies für ein paar persönliche Zeilen an den Kunden
  • Und zuletzt: mehr offline oder mehr online? (Schon des Jobs wegen.)
    wobei ich dies derzeit reduziere ==> es erschlägt meine Kreativität, wenn ich zuviele Std vorm Kastel sitz.
    gut 9Std/Tag sinds immer noch, waren aber schon mal extrem mehr …

7 eindeutig nicht 1.0 ==> naja wie es sich für eine Oma eben gehört😉;)

Magst Du mitmachen ==> Frau Eisy lädt zur Blogparade

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.