Wartehalle eines Bahnhofs ohne Uhr und …..

Ja heut ärgerte ich mich massiv am Westbahnhof in Wien.

Seitdem er offiziell Bahnhof West heißt, hat er in der Wartehalle keine Uhr mehr.

Die einzigen Anzeigentafeln der An und Abfahrten sind sehr klein und außerdem gleich bei den Fahrkartenautomaten.

Heute hatte der RailJet aus Zürich, der um 9:14 abfahren sollte massive Probleme.

Nun drängten sich alle Wartenden bei den einzigen Anzeigetafeln und es war irr schwer zu den Fahrkartenautomaten überhaupt durchzukommen.

Liebe oebb anstatt Deine Kunden potentiell als Schwarzfahrer zu betrachten wäre es wunderbar, wenn Kunden wenigst die Chance hätten Fahrkarten zu kaufen.

Außerdem wäre eine Uhr in einer Bahnhofswartehalle wahrlich kein Luxus. Oder ist diese Investition bei der MillionenUmbau Geschichte nicht mehr kalkuliert worden…

Ich bin sauer -sehr sauer!

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.