[Stickvorlage] Telekom Knigge im Kreuzstich

Kreuzstich Vorlage der Telekom I-net Knigge  Regeln
Kreuzstich Vorlage der Telekom I-net Knigge Regeln
Original Stickvorlage ist hier zu sehen.

Es wirkt wie in alten Zeiten. Bloß der Gummibaum und die dunklen Eichenmöbeln fehlen mir auf der Seite irgendwie.

Telekom Deutschland gehorcht wie immer vorbildlichst den deutschen Politikern und eilten raschest um einen Internet Knigge herauszugeben.

Zitat:
Das von Julia Leihener geleitete Projekt wurde tatkräftig von ihrer T-Labs Kollegin Prof. Dr. Gesche Joost, Professorin für Interaction Design an der TU Berlin, über 40 internationalen Nutzern, den Masterstudierenden des Royal College of Art in London und der Deutschen Knigge Gesellschaft unterstützt. Genau diese Zusammenarbeit gibt dieser modernen Weiterentwicklung der klassischen „Benimmregeln“ ihre fundierte Basis und macht sie so glaubwürdig.modern sind sie die Regeln

Stickvorlage – Steilvorlage

Faszinierend ist die Kreuzstichdarstellung.

Sie erinnert an all die alten Wohnzimmer der 50er Jahre, die ich aus Deutschland kenne.
Im Vorzimmer die Kreuzstich Wandhänge auf denen Sprüche gezeigt werden.

Brave und wohlerzogene Mädels stickten diese Tücher für ihre Aussteuer. Ich find dies faszinierend, dass dies als moderne Weiterentwicklung betrachtet wird, denn der Inhalt kanns ja nicht sein.

Fragen über Fragen tun sich da auf:

1. Werden ab nun die Telekom Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der diversen Hotlines ebenfalls solche Sticktücher auf die Bildschirme bekommen?

2. Wer überwacht diesen Knigge? – kommen nun zu den Sittenrauchwächtern auch die Sittenkniggewächter der TelekomKnigge?

3. Wird der Inet Zugang gekappt, wenn man all diese Knigge Regeln nicht auswändig kann?

4. Muss man diese KniggeRegeln alle kennen und auch sticken können bevor die Telekom einen DSL Zugang rausrückt?

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

Ein Gedanke zu „[Stickvorlage] Telekom Knigge im Kreuzstich“

Kommentare sind geschlossen.