was ist ein BarCamp

Was ist ein Barcamp – meine Definition für BarCamp lautet:

BarCamp ist eine thematisch eingegrenzte Konferenz, bei der die Teilnehmer selbst ad hoc zu Vortragenden werden können – wenn sie genug Zuhörer finden und genug Räume da sind.

BarCamps tauchen immer öfter auf. Nicht jedem sind diese vertraut- oder man kennt sie, aber verdammt wie beschreibt man dies was dort bei so einem BarCamp passiert,damit sich auch jeder auskennt.

Dazu kommt noch, dass ein BarCamp ja nicht immer BarCamp heißt: WordPress zb nennt diese Art der Konferenz WordCamp.

Und das findet zb kommenden Samstag in Berlin statt – ich bin auch dort😉

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.