Basis Know-how CSS -mein Buch

ich habe es getan und ließ mich überreden und jetzt ist es da:

CSS BuchBasis Know-how CSS.

Wenn Du einen Hauch einer Ahnung von CSS hast, dann ist dieses Buch für Dich. Hannes und ich versuchten soviel Praxis wie möglich sowenig Theorie wie nötig zu vermitteln.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

Ein Gedanke zu „Basis Know-how CSS -mein Buch“

  1. Ein guter Ansatz, solle man mal weiterverfolgen. Das wird in Zukunft bestimmt noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Da habe ich doch schon letztens einen Artikel drüber gelesen? Gruß von Vinzent Abraham

Kommentare sind geschlossen.