Überwachungsstaat Auto Tracking

Die EU mag alles, auch wissen welches Auto wann wo ist – freiwillig eh klar – genauso freiwillig wie alle biometrischen Daten und Handy und Mobilfunk Überwachung

Auto Tracking + EU

Manchmal frage ich mich, wann wir alle aufwachen und auf die Straße gehen . Demonstrieren darf man noch, Betonung auf noch – außer es ist ein Gipfel, dann natürlich nicht. Wo kämen wir denn dahin, wenn Herr Obama erkennen tät, dass er vielleicht doch nicht so beliebt ist mit all seinen Wünschen nach den Daten von uns.

Nato Gipfel und Demonstrationen.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

Ein Gedanke zu „Überwachungsstaat Auto Tracking“

Kommentare sind geschlossen.