8. März 09 internationaler Frauentag

Es tut sehr gut sowas zu lesen und dies knapp vorm internationalen Frauentag am 8. März:

„Der einflussreiche muslimische Religionsgelehrte Scheich Qaradawi bezog auf dem arabischen TV-Sender Al-Jazeera klare Stellung gegen diese Praxis. Er forderte, den schädlichen Brauch zu stoppen.Islamischer Gelehrte verlangt das Beenden der Genitalverstümmelung von Frauen

Wer zum Thema Genitalverstümmelung von Frauen mehr lesen mag:

Geschichte des internationalen Frauentags ist hier zu finden.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

Ein Gedanke zu „8. März 09 internationaler Frauentag“

Kommentare sind geschlossen.