Wahlcomputer verfassungswidrig

Karlsruher Richter

Wunderbar – der Tür und Tor Manipulation via Wahlcomputer wurde eine eindeutige Absage erteilt: Sie sind verfassungswidrig.

Jeder, der auch nur ein bisschen in so einen PC hineinsieht, weiß, dass alles manipulierbar ist. Mein Vertrauen in so einen Wahlcomputer ist bei Minus 40000 Grad – in Zeiten wo Versammlungen erschwert werden sollen, biometrische Datensammlung uns einschüchtern sollen finde ich es gut, dass zumindest diese Manipulation derzeit nicht mehr geht.

Nachlesen:

Meetinx und bei Focus,future zone und bei Zeit
recht herzlichen Dank an Herrn Wiesner, der klagte!

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

Ein Gedanke zu „Wahlcomputer verfassungswidrig“

Kommentare sind geschlossen.