Wahlcomputer verfassungswidrig

Karlsruher Richter

Wunderbar – der Tür und Tor Manipulation via Wahlcomputer wurde eine eindeutige Absage erteilt: Sie sind verfassungswidrig.

Jeder, der auch nur ein bisschen in so einen PC hineinsieht, weiß, dass alles manipulierbar ist. Mein Vertrauen in so einen Wahlcomputer ist bei Minus 40000 Grad – in Zeiten wo Versammlungen erschwert werden sollen, biometrische Datensammlung uns einschüchtern sollen finde ich es gut, dass zumindest diese Manipulation derzeit nicht mehr geht.

Nachlesen:

Meetinx und bei Focus,future zone und bei Zeit
recht herzlichen Dank an Herrn Wiesner, der klagte!

Advertisements

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat.

Ein Gedanke zu “Wahlcomputer verfassungswidrig”

Kommentare sind geschlossen.