wie man sich Freunde macht -Beispiel Ryanair

Die Fluggesellschaft Ryanair spart:

Check In Schalter sollen geschlossen werden und

musst Du im Flugzeug die Toilette benutzen, wäre es gut die richtige Münze in der richtigen Landeswährung mitzuhaben, sonst zappelst man den Flug lang rum – die wollen Toilettengebühr einrichten!

Fluggesellschaft Ryanair spart nicht:
wenn es um die harten Worte gegen Blogger geht, die sagen was Sache ist:

Idiot – und auch hier wird darüber berichtet. Deutsche Blogger Kollegen berichtet auch über das sehr nette Verhalten der Fluggesellschaft Ryanair. Ryanair beschimpft Blogger Idioten, Ryanair kanzelt Blogger ab.

Ich sag mal so: wer so mit Leut umgeht braucht mein Geld sicher nicht, also ich muss kein Kunde von denen sein—😉 und du?

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.