Schnee, wir haben Schnee

Endlich Schnee!Endlich!

Seit gestern Abend schneit es. Autofahrer, die fluchen, Autofahrer, die viel zu schnell unterwegs sind und das Fahren auf Schneefahrbahnen nicht mehr können.

Doch ist man zu Fuß unterwegs findet man lachende Gesichter. Wildfremde Menschen, die sich anlächeln und einfach sagen:“Schön!“.

Schnee macht die schönsten Schatten

Hell ist es am Abend, Dächer sind mit watteweicher Auflage bedeckt. Wie samt sieht es aus. Kleine Sträucher tragen Häufchen von Schnee, die sie wie kleine Kunstwerke aussehen lassen.

Jedes kleine Ästchen der kahlen Bäume wird sichtbar. Schwer hängen die Leitungen herab.

Ich freu mich und werde heute Nachmittag mit meiner Sony all diese Pracht so gut als möglich einfangen. Wer weiß wielange sie hält.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.