Heimkommen

Welten

Hie und da gibt es so Tage, da arbeite ich so dahin. Ideen habe ich sowieso immer und es ist so gar nichts Besonderes zu erkennen. Wintertrüb ist der Tag.

Schnee nicht in Sicht und die Wolken dennoch da. Strassen glitzern graubraun am Abend und die Strassenlaternen müssen wieder ohne Weihnachtsschmuck gegen das Grau ankämpfen.

Menschen hasten, schlendern an Dir vorbei.

Blaue Welt Hektisch kramt eine junge Frau das läutende Handy aus der Hosentasche, als sei es ein Verbrechen ein Handy 3x läuten zu lassen. Fahrig sind ihre Bewegungen, fast erlöst nimmt sie das Gerät ans Ohr.

Müde läßt sich eine ältere Frau mit vielen Einkaufstaschen in den Sitz fallen, um gleich darauf wieder aufzustehen, weil sie doch nur eine Station fährt.

Daheim starte ich wie immer den PC, fast automatisch Photoshop mit dazu und dann lass ich meine Gedanken zur Ruhe kommen. Nehme Abschied von all den Erlebnissen und erst wenn ich fertig bin,gönn ich mir einen Kaffee mit Zigarette -jetzt bin ich da.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.