Scrapbooking Layouts Budapest

Fotoalbum BudapestBudapest ist eine wunderbare Stadt, wenn man nicht ständig das Gefühl hätt übers Ohr gehauen zu werden.

Jede Rechnung dreimal kontrollieren – dies lernt ich in Budapest. Speisekarten Angaben und dann die dazugehörige Rechnung stimmen selten – bis man protestiert, dann wird alles anstandslos richtig verrechnet.

Taxifahrten können schon mal für 3km an die 46Euro kosten, wenn man nicht höllisch aufpasst.

Ich machte aus den Fotos ein Album. Alle Teile wo *ich oder andere drauf sind* zeige ich hier jedoch nicht.

Fotoalbum Budapest – 14 Bilder

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

Ein Gedanke zu „Scrapbooking Layouts Budapest“

Kommentare sind geschlossen.