Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird ..

.. es ist sehr kalt im Weltraum.

Ich werd‘ ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

Der Hass siegt jetzt. Ich speie meinen letzten Atem auf dich, Kirk. Khan

Khan Noonien Singh aus der Episode der schlafende Tiger /Space Seed Star Trek Episode Nummer 24 //TOS- der hervoragend böse Khan starb am 14. Jänner 2009 88jährig daheim. In dieser Rolle war der Schauspieler Ricardo Gonzalo Pedro Montalbán ein hervoragender Gegenspieler zu Kirk.

Manche kennen ihn sicher auch von Klamauk „the naked gun“ mit Leslie Nielsen oder Colombo Fans werden sich auch an ihn erinnern.

via imdb.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.