Scrapbooking Layouts Berlin Marzahn

Vor langer Zeit schon entstanden diese LOs aus dem wunderbaren Garten in Marzahn in Berlin. Der Park Marzahn ist im Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Fährt man mit der S-Bahn dorthin und sieht die irr hohen und irr vielen Plattenbauten kann man sich gar nicht vorstellen, dass man dann in einem so wunderbaren Erholungspark landet.

In diesem Park sind unterschiedliche Gärten und einige davon habe ich bereits *verscrapt*. Ich wollte das jeweils spezifische der Gärten einfangen.

Einfach auf die kleinen Vorschau Bildchen klicken.

Erholungspark Marzahn Berlin Garten des wiedergewonnenen Mondes Garten des zusammenfließenden Wassers

Garten der vier Ströme Garten der drei Harmonien Seouler Garten

Einige Fotos habe ich noch auf der Festplatte- vielleicht kommen auch noch die dran😉

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

Ein Gedanke zu „Scrapbooking Layouts Berlin Marzahn“

  1. Und so etwas Schönes verstaubt auf Deiner Festplatte ? Bitte mehr davon🙂

    Mein Favoriten sind die zwei letzten LOs.

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentare sind geschlossen.