Photoshop Spielereien – Kreativ ins Jahr 2009

Altes Briefpapier brauchte ich für jemand ganz bestimmten und ich fand dazu die passenden Rosen auf meinem PC. Kurz mit Photoshop ein wenig bearbeitet und mein Briefpapier war fertig. Für den Ausdruck machte ich es allerdings wesentlich heller.

Alte Rosen künstlich noch älter gemacht

Amaryllis mag ich und so habe ich immer eine ausgeschnittene mindestens auf der Festplatte – der Render Filter von Photoshop verhalf dieser zu der besonderen Oberflächenstruktur.

Amaryllis

Eine gute Bekannte beklagte die Kälte und hat irre Sehnsucht nach dem Frühling, also sandte ich ihr diese Stiefmütterchen als Anhang in der E-Mail. – Er kommt sicher – der Frühling 2009 – jetzt genieß ich Kälte und ein wenig Schnee ..

Frühling 2009

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.