Venedig-Charme des Vergänglichen

Ich war das erste Mal in Venedig. Es ist faszinierend, dass Abbruchhäuser so schön sein können.

Fährst Du am Wasser, dann sieht man in Venedig die *schöne* Seite derselben. Aber selbst die sieht zu 90% zerbrechlich aus. Geht man durch die sehr engen Gassen sieht alles noch kaputter, zerbrechlicher aus. Nur innen, da strahlt oft Glanz vergangener Zeit. Vielleicht auch mal moderner Glanz, das weiß ich nicht.

Mich erinnernd fand ich heute 2 Fotos aus meiner Stadt und mit Photoshop wurden sie zu meiner „Venedigerinnerung“.

Venedig war schön, so sah ich es
Venedig war schön, so sah ich es

Die anderen -die echten – Fotos von Venedig werd ich auch mal zeigen😉

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.