Mobilfunk löst Krebs aus -falsche Studie aufgedeckt

Ein Arzt erstellt eine Studie, die die Krebsförderung von Mobilfunkanlagen beweisen soll – doch in dem erforschten Gebiet gab es solch eine Anlage gar nicht! Den ganzen Artikel bitte bei Heise nachlesen.

Ich mag mich bedanken, denn endlich hat es jemand gewagt Studien zu hinterfragen. Laufend werden uns Statistiken um die Ohren geschlagen, wo weder steht wer wann wo befragt wurde und wer wo wie untersucht wurde, hauptsach die Überschrift passt.

Hier endlich mal eine Hinterfragung, der oftmals zweifelhaften Studien. Danke an die Mobilfunk Austria – eine Verunsicherung weniger.

„Wir fordern im Interesse aller eine seriöse wissenschaftliche Diskussion über die Auswirkungen des Mobilfunks………….“Mobilkom-CEO Boris Nemsic

Jo seriös und nicht was beweisen wollen auf Teufel komm raus.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.