Suchmaschinen als Frauenversteher

Mag ja sein, dass die Zukunft in neuralen, neutralen, Gehirn-auseinandernehmenden- Suchmaschinen besteht. Glaube ich alles und fast sofort.

Bloß, dass die Suchmaschinen uns verstehen, das glaube ich nicht, wie baynado hier mit dieser Überschrift suggeriert.


Wäre dem so wären Milliarden von Männer fix und fertig, weil sie bis heut die Frauen nicht verstehen. Und ausgerechnet eine Suchmaschine sollt uns Frauen verstehen….

Unabhängig davon – vielleicht ist der Fotograf der Google wegen der Bildersuche verklagte gar nicht so ungeschickt, wenn ich mir diesen Artikel hier durchlese.

😉 meint mein Schalk.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.