Blogparade: RSS Feed und wie ich sie nutze

RSS Feed Blogparade von Norman .

Ich habe ja erst vor geraumer Zeit einige RSS Buttons gemacht und außerdem nutz ich selber gerne Feeds, daher nehm ich gern an dieser Blogparade teil:

Die Fragen von Norman

  1. Welchen Feed-Reader benutzt Ihr? – Google Reader, Bloglines etc.?
    Weder noch – Feedreader.com -den mag ich.
  2. Wie oft schaut Ihr am Tag in euren Reader?
    ==> 1x am Tag reicht mir – zu mehr hätt ich auch nicht Zeit.
  3. Nutzt Ihr die Vorschläge für Blogs in euren Reader?
    ==> Die Frage versteh ich nicht.
  4. Legt Ihr neue Blogs eher als Bookmark (Lesezeichen) oder abonniert Ihr den Feed?
    ==> Kommt drauf an – spezielle Artikel mancher Blogs sind Favoriten – weil die mag ich auf Klick haben.
    Ich habe wenige Blogs im Reader – bin da wählerisch😉
  5. Werbung im RSS-Feed – Sinnvoll oder eher Störend? Würdet Ihr selber Werbung schalten?
    ==> Ich mag keine Werbung in den Feeds und würde selber auch keine dort schalten wollen. Vielleicht ändere ich da noch meine Meinung, aber derzeit ist sie eben so.
  6. Wie wichtig ist das RSS-Feed Icon? Hilft es bei schnellen abonnieren des Blogs?
    ==> Ja! – gut sichtbar und in Greifweite mag ich es haben.😉

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.