wie lenkt sich Frau von Schnupfen ab ….

Ich bin ja sicher nicht die einzige, die im Herbst die Papiertaschentuch Industrie fördert. Jedoch bin ich mir sowas von sicher, dass ich diejenige bin, der es am schlimmsten geht.

Die Nase rinnt, die Luft wird knapp – die Nase wird Rot, die Luft knapper – die Lippen trocknen aus – die Augen rinnen und überhaupt mag ich mich heute nicht!

Dann scheint auch noch ganz frech die Sonne und kitzelt mich an der Nase und – ich niese auch deswegen.

Mehr lustlos als irgendwas stöbere ich daher durch das Netz. Ich bin auf der Suche nach Wienansichten und Kalender , da ich ja jede Menge Freunde in der Welt verstreut habe und die mögen dann hie und da was von mir daheim:

Die Panorama Kalender sehen schon mal gut aus:

der da von Wien zeigt die Stadt schöner als sie ist ….

.

Wien 360Grad – ich kann meinen Kopf derzeit nicht mal ganz von Links nach Rechts drehen, weil sich dann dieses Pochen zwischen den Schläfen wieder meldet.

Ich werde da zuschlagen, denn weiter suchen geht nicht und gut aussehen tut er ja ….😉

Mir selbst gefällt der Kalender am besten, erinnert mich an soviele gute Bars in Portugal, die vor ihrem Eingang Art Deco ähnliches an den Kacheln haben.

Naja – so online einkaufen ist zwar ein wenig Ablenkung — aber Draussen auf *Jagd* zu gehen ist eindeutig die bessere Ablenkung find ich ..

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.