meine Fragen an die Parteien zur Wahl 08 in Österreich

Bei den kommenden Wahlen in Österreich wissen ca 2 Mill. Österreicher noch nicht wen sie wählen sollen.

Ich auch nicht.

Ich sammelte aber für mich mal so Fragen an die kommende Regierung:

  • Wie schützt die kommende Regierung ihre Bundesbürger davor, generell als Verbrecher behandelt zu werden, wie es England bereits vormacht?
  • Wie schützt die kommende Regierung die Gesundheit ihrer Bundesbürger, wenn immer mehr Grenzwerte für Gift auf und in Lebensmittel der EU Nivellierung zum Opfer fallen?
  • Woher nimmt die Österreichische Regierung das Geld für einen kommenden Überwachungsstaat, wenn Geld hint und vorn fehlt? (biometrische Daten auf Ausweise kosten ja Geld)
  • Wenn der Vertrag von Lissabon endlich in Kraft ist, kann es eine Volksabstimmung zum Austritt aus der EU geben, die unser Land kaputt macht, die die Menschen verhundern läßt und die unsere Daten an andere Länder einfach herschenkt, wie werden sie (beliebige Partei ) sich dabei verhalten?

Es tut mir aufrichtig leid, dass die EU Kommission jetzt wieder die Bundesregierung von Österreich wegen der EU Skepsis ihrer Bürger kritisieren wird. In 2 Jahren werden Englands Gesetze sicher auch in Österreich gelten, dann werde ich für diesen Blogbeitrag vermutlich auch ein „Häfenfußband“ tragen müssen und nicht mehr ausgehen dürfen. Aber noch darf ich das….

Nie dachte ich mir, dass ich mich je bei einem freiheitlichen Politiker für was bedanken werde, aber nun ist es soweit. Danke Herr Bösch , dass sie wenigst empört waren, die anderen haben gebuckelt.

Naja gut in Bayern überlegt man ja jetzt schon ein Demonstrationsverbot, -….

Zur Erinnerung: Im zuge der Anpassung an EU Werte dürfen in Österreich an Herbst um 1000% mehr Pestizide auf alles gespritzt werden.

Und nein der Benzinpreis ist mir keine Frage an die zukünftige Regierung Österreichs wert, weil der dient nur dazu, damit wir über all das andere – Überwachungsstaat, Datenverkauf etc- gar nicht nachdenken. Die Lobby aus Brüssel mag das ja nicht mehr.

Ich kann die Worte: Naja wir wollten eh anders, aber der EU Rat hat so beschlossen… einfach nicht mehr hören.

Diese Wahl kostet ~ 60 Mill. 5 Jahre haben wir dann erstmals eine Regierung. Da kann man wohl Antworten erwarten.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.