DIE EU- Lüge – vom Rauchverbot zur Genmanipulation

Unsere heimischen Politiker sind die UE.

DIE EU an sich ist ja kein Fremdkörper. Jede Regierung eines Landes mischt da mit.

Verkauft wird es uns anders:

DIE EU schützt unsere Gesundheit mit Rauchverbot und
DIE EU verklagt Tirol, weil es sich gegen die krankmachenden LKWs wehrt und

DIE EU verdonnert Österreich dazu genmanipuliertes Essen zu verkaufen..

ehrliche Frage: kann ich DIE EU mitsamt meiner eigenen Regierung verklagen, weil sie mir die Denkfähigkeit absprechen?

meine Gesundheit ist denen schnurzwurschtpiepegal, wenn es um die Dollar der Amerikaner geht…

oder die Euronen der Wirtschaft, die unser Tirol kaputt machen.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.