Benazir Bhutto ist tot

Benazir Bhutto ist tot.

Mag sein, dass sie für viele nur eine von vielen Politikerinnen war. Mag sein, dass andere sagen, sie sei selber schuld. Mag sein.

Man konnte die Frau Benazir Bhutto töten. Nicht jedoch die Idee und Ideale, die sie vertrat. Eine Frau gegen islamische Extremisten. Extremisten sind immer schlimm, egal ob islamisch oder anders.

Dass sie selber auch Macht wollte, ist für mich logisch. Mag man das nicht, tritt man nicht derart auf. Pfeift auf all das Leben als Politiker.

Andererseits pfeifen alle darauf, gäbe es keine Menschen, die bereit wären Vorne zu stehen und ohne die geht es nun Mal nicht in unserer Welt.

Benazir Bhutto getötet wegen ihrer Lebenseinstellung. Wieviel Angst müssen Menschen vor einem anderen haben, um ihn töten zu müssen.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.