immer wieder sonntags

Seit Monaten wird phrophezeit, dass der heurige Sommer wegen des Klimawandels ein Wüstensommer sein wird. Bis dato habe ich nur Regen rund um mich und ich wusste gar nicht, dass es in der Wüste so regnet. Die Kälte ist wüstenähnlich , selten gab es in den letzten Sommer ganze Wochen mit unter 20 Grad. Irgendwie stimmt da was nicht.

Da es regnet und Sonntag ist kümmere ich mich wieder um die Verlinkung vieler Projekte.

So spendier ich Backlinks für Backlink gierige Webkataloge. Naja so gern mache ich das nicht, lieber gebe ich freiwillig wo einen Link, aber wenn es denn sein sollte.

Private Homepages kann man hier eintragen. Vorsicht Backlink wird verlangt und gleich dorthin wo die wollen und man nicht selber….

fnetwork – Internetkatalog, da sieht man dann bald meine Texto..hoff ich😉

Den Katalog mag ich sehr, es passiert ja oft, dass man sich wo anmeldet, dann geschieht ewigst nicht und man weiß nicht mehr genau:habe ich da schon das Anmeldeformular ausgefüllt oder nicht. Dieser Katalog macht darauf aufmerksam und verhindert so doppelte Anmeldungen. Selbst die Warteschlange wird also überprüft!

Außergewöhnliche Websites finden auch im 123-finder Platz. Fantastisch!

Irgendwann realisier ich noch mein Projekt:Subdomains nur erwünscht. Viele haben selber eine Subdomain nehmen aber keine in ihrem Webkatalog auf. Naja die Welt ist nicht immer logisch. Der Regen hört auf und mein Kaffeehaus ruft.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.