Antiraucherkampagne und Gentechnisch veränderte Bioprodukte

Die Eu und viele andere Regierungen stürzen sich auf die gesundheitsgfährdenden Monster, die rauchen. Alles nur um die Gesundheit der Bevölkerung zu achten und zu schützen.

Die Gesundheit das höchste Gut.

Allüberall zu lesen.

Tageszeitungen können aktuelle Vergewaltigungen Minderjähriger nicht bringen, weil ein Antiraucherartikel reinmuss.

Bioprodukte schützen uns und unsere Kinder vor Genmanipulation.

Das ist der Eu absolut egal – aber sowas von.
Da wird die Gesundheit dem Geldregen der Industrie geopfert.

Ab 2009 sind Bioprodukte freigegeben zum Abschuss. Da darf was drinsein dort auch und hier sowieso.

Da ist die Gesundheit wichtig – Hetzkampagnen Aufwiegeleien – dort ist die Gesundheit völlig egal.

Es lebe die Glaubwürdigkeit der Politik und der EU!

wer hier Ironie findet, hat sich nicht verlesen.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.