wieso Freunde etwas über den eigenen Charakter aussagen

In einer Aussendung des Journals im heurigen Jahr stand groß drüber:

Besuch bei Freunden.

Da warst Du Alfred und die Frau Merkel zu sehen.

Im Grundsatz Deiner Partei Alfred steht zum Thema Jugend:

Jugendliche müssen Zukunftsperspektiven haben. Darum ist eine Ausbildungsgarantie bzw. Arbeitsplatzgarantie für Jugendliche, wie das die SPÖ im Regierungsprogramm durchgesetzt hat, so wichtig.Alfreds Partei

Da Frau Merkel offenbar zu Deinen Freunden zählt, frage ich mich, wann man auch bei uns Jugendliche kasserniert und an den Pranger stellt, weil wir Erwachsenen zu feige sind ihnen Arbeitsplätze zu verschaffen.

Freunde prägen, Freunde haben Einfluss.

Sag mir wessen Freund Du bist und ich kenne Deinen Charakter.

Es gibt Menschen mit denen geht ein Mensch nicht auf ein Bier.

Es gibt Menschen, die nennt man niemals Freunde – außer man demaskiert sich.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.