die große Ungerechtigkeit der Welt

manchmal mag ich im Internet einkaufen und werde abgeschreckt, verjagt oder finde nichts.

dann finde ich ein Shop, bei dem Einkaufen Spaß macht – also so richtiges Shopping und dann bietet was etwas an, was ich nicht mag, aber jede Hunde Fan einfach braucht.

😦

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

4 Gedanken zu „die große Ungerechtigkeit der Welt“

  1. ach und soifz

    es ist nur Mal ein wirklich gut strukturiertes Shop.

    doch… 1. habe ich keinen Hund,
    2…..werd ich so schnell keinen haben,

    3….habe ich keine Bekannten mit Hund,

    weil…
    und überhaupt ist Montag heut

    also was sollt ich dann kaufen, wo ich doch sogern shoppe?

    verstehst Du mein Leid?!

  2. wenn ich so denk und lenk an nix, bist du mir schon ans blogger-herz gewachsen.
    lg,

Kommentare sind geschlossen.