Schau in mein Schlafzimmer und sag es weiter

Schau in mein Schlafzimmer und sag es ruhig weiter, denn bald steht da drin mein neues Wasserbett.

Gut, ich muss dafür noch Monate warten und außerdem erstmal gewinnen. Doch die Idee find ich nett und außerdem tät so ein Wasserbett meinem Rücken verdammt gut.

Magst auch Du das Wasserbett haben, dann mach mit! ==> Wasserbett für Dich.

Schreib darüber, erzähl es anderen und hoffe auf das Glück des Loses. Mir hat es der Torsten erzählt und dafür ein herzliches Danke!

Ob dies der Beginn einer richtigen Linkbait wird?

viel Erfolg😉

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

3 Gedanken zu „Schau in mein Schlafzimmer und sag es weiter“

Kommentare sind geschlossen.