Zeitumstellung auf Sommerzeit und ich bin irritiert

Ich dachte, dass doch eh jeder weiß wann die Zeitumstellung auf Sommerzeit 2007 ist und war total überrascht, als ich diese Frage auf einmal in meinen Emails fand. Dann las ich noch bei Uwe, dass dies ein supertolles, fantastomatisches Keywort sei…der Renner…
ich blickte skeptisch in die Welt der SEOs und dachte mir: dies wiederleg ich!

Naja nichts wirds mit dem Widerlegen: an die 200 Leute lesen diesen Beitrag Zeitumstellung auf Sommerzeit 2007 so pro Tag rum ..Tendenz deutlich steigend.

Ende März, Montags ne Stunde früher aufstehen, das müßt man sich doch merken…

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.