Morgen ist wieder Montag

Gis muss ich zahlen für meinen Fernseher, den ich noch gar nicht habe. Einfach weil ich eine Highspeed Internetverbindung mein eigen nenne. Nun überleg ich ja schon Monate mir dann so ein Gerät anzuschaffen. Der Tripp in die Fachgeschäfte war ein Chaos. Emails halfen mit mit Informationen dann weiter und so werde ich morgen endlich die Frage der Fragen beenden. Plasma oder LCD . Meine Wohnung ist nicht sehr groß, muss sie ja auch nicht, da ich die meiste Zeit sowieso alleine dort bin, daher werde ich mir bei der Größe einiges noch abtesten müssen. Andererseits wäre der Bildschirm sehr groß kann ich dann vielleicht ohne Brille fernsehen. Wäre ja auch mal ein neues Feeling😉

Aber morgen ist Montag, wer weiß was mein Montags Mantra dann alles für mich bereithält!

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.