Nostalgie

So hie und da sehe ich Dinge, die mich an Erlebnisse aus meiner Kindheit erinnern.

Dieses Röhrenradio hier zum Beispiel:Röhrenradios.net.

Meine Eltern hatten eines der Firma Minerva. Stundenlang kniete ich davor, spielte mit den Knöpfen- das durfte ich-und fragte mich immer wieder, wie denn all die vielen Männer da in diesem kleinen Käfig Platz haben. Denn das Musikinstrumente groß sind sah ich bei meinem Vater, der Contrabass spielte, damals.

Längst vergessen hatte ich dies, bis ich eben heute eine Website fand, auf der die Reparatur dieser alten Röhrenradios angeboten wird, da es doch Liebhaberstücke sind.

roehrenradios.net ein Mann geht seiner Passion und seiner Profession nach, egal wie alt er ist oder sich fühlt oder andere sagen.

Bemerkenswert.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.