Neugier beiderseits und Nachlese

Ich hatte heute einen Marathontag. In meinem Webkatalog gab es mehr als 200 Einträge, die darauf warteten, dass ich sie mir ansah. Viele erst aus den letzten Tagen, doch so lieblos oftmals, dass ich insgesamt nur 26 davon online stellte. Einer davon ist ein richtiger Philosoph, ich mag solche Texte.

Dann widmete ich mich texto, meiner WordPress und Artikelseite und dort traf ich auf Patrick. Er war neugierig und fragte mich zur Geschichte von meiner Texto.de. Flink wie ein Wiesel veröffentliche er dann diesen Artikel.

Normalerweise interview ich, diesmal steht was von mir auf einer anderen Seite, das freut mich.

Zur Nachlese: Geschichte von Texto.de bei Patrick. Danke Dir🙂

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.