nix mit IPOD aber DMOZ …

tippte ich doch auf den 14.Jänner 2007, niente, nada, nix.

Der 13.Jänner 2007 dürfte der neue Tag für das alte Verzeichnis sein.

Na ich freu mich für den Gewinner, der noch nicht feststeht, zumindest ich weiß es noch nicht, und ich freue mich für das DMOZ.

Kam soeben drauf, dass die Thumbsache bei meinen Domains nicht funktioniert. Naja ich mag diese Dinger ja auch nicht wirklich. Scheint als ob deren Server ganz gewaltig in meine Spambotfalle läuft. LOL, naja wer einmal spamt dem glaubt man nicht,…

Aber wieso die drin sind, weiß ich noch nicht, vielleicht bekomm ich die IP raus, dann schalte ich deren Bot frei.

So jetzt gehts ins Kaffeehaus…
DMOZ feiern.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.