der PR Statussymbol Spekulationen und ich

Google hat eine Toolbar, dort eine Pagerank Anzeige, die ist geschützt und patentiert und vieles mehr. Aber hauptsächlich ist es ein Statussysmbol.

Immer wenn diese Toolbar mit ihrem PR ein Update hat, werden professionelle Suchmaschinenoptimierer und Internet Marketing Fachleute nervös.

Logisch, jedem ist so ein Statussymbol absolut egal, … so egal wie nur irgendwas…irrelevanter geht es gar nicht mehr…wer braucht schon PR…niemand!!

Seitenweise wird dies in Foren behauotet und seitenweise begründet….

Irgendwann wenn ich uralt bin und gleich hinterm Mond links wohne, dann glaube ich das auch, bis dato diskutier ich so gern PR Spekulationen

heute ganz ernst ……

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.