Neujahrsvorsatz – weniger Arbeiten

Wie vielleicht viele machte auch ich mir heuer einen Neujahrsvorsatz. Ich mag einfach ein bisschen weniger arbeiten.

Auch wenn es mir selber oft leid tut, Email Support für Einzelne schaffe ich einfach nicht mehr. 😦 Doch oft und oft werde ich per Email dieselben Sachen gefragt, so kam ich auf die Idee dafür Artikel zu tippen und so die Suchenden darauf verweisen zu können.

Somit schlage ich mehrere Fliegen mit einem Patsch , um das alte Märchen zu bemühen.😉

Zukünftige Anfragen: wie erstell ich denn eine Homepage, wie fange ich dabei an, sende ich die Tipps zum Homepage erstellen.

Wieso ich den Artikel bei 4.am einstellte?

Nun weil das die vielen Fliegen sind…

Meine Website braucht gute Backlinks =4.am. Der Fragende mag Antwort haben = der Inhalt des Artikels und ich habe ein bisschen mehr Zeit.

Ob der Inhalt des Artikels guter Content also guter Inhalt ist, das müssen andere entscheiden…😉

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.