und heute gleich noch ein Geschenk

Meine Suchmaschinenmarketing Strategie scheint nicht ganz falsch zu sein, zumindest heute..kann morgen ja schon wieder anders sein. Und wenn ich was feiere, dann mit einem Kaffee. >Gestern wo ich von meiner heutigen Feiern noch gar nichts wusste, empfahl mir eine gute Bekannte das Tiramisu von Biggis Rezept und ich habe mir das gemacht, denn entweder mache ich sowas gleich oder nie.

Also sitz ich hier, tipp und nasche dazwischen Tiramisu, erfreu mich an den heutigen Tag und hole mir so Elan für morgen.

Die Arbeit wird mich nach dem Tiramisu auch wieder haben, aber erst dann.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.