mir ein Geschenk gemacht habe

Ja heute gab es ein Geschenk von mir für mich. Schon lange träum ich von einer guten Kamera. Eine digitale Spiegelreflex ist ohne Zubehör eine halbe Sache. Für das Zubehör fehlen mir aber noch lange die nötigen Euronen.

Die Canon Powershot A 500, die habe ich mit damals gewünscht, um Flipcharts besser fotografieren zu können. Mittlerweile musst sie auch für Urlaubsbilder herhalten. Doch heute war ich zu mir selber mal spendabel: Sony DSC H2.🙂

Vielleicht schaffe ich dann auch mal so gute Stimmungsfotos vom Urlaub, wie die hier aus Finnland.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.