IPOD fürs DMOZ

DMOZ oder ODP das größte Webvezeichnis der Welt hat seit mehr als einigen Wochen technische Probleme. Die Institution des Internets kann keine neuen Webseiten aufnehmen, nicht mal die Editoren können dort mehr hinein.

Bald werden die Fragen ‚Wann das nächste PR Update von Google‘ kommt , die Suchergebnisse füllen, doch Matthias mag diesmal nicht das Datum dieses Ereignisss verlosen, sondern stellt die Frage: Wann geht DMOZ wieder richtig online. Oder gar nie. Für den richtigen Tipp gibt es einen IPOD: 14.Jänner 2007 tippe ich, weil es doch egal ist aber Freude macht🙂

Mache ich doch schon aus lauter Spaß bei dem Wettbewerb 666seo mit😉 kommts auf den auch nicht mehr an

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.