Erinnerungen

Vor langer, langer Zeit fuhr ich oft mit Kindern im Sommer fort. Jungschar wurde dies genannt. Was haben wir da nicht alles gebastelt, ausprobiert. Einmal war Stoffbatiken angesagt.

Die Kunsterke damals hatten eher den Charakter: Mama gefällt alles, der Oma muss es gefallen und die Tante kann nicht nein sagen,wenn sie es bekommt. Doch welche Freude hat es den Kindern gemacht. Spannung war angesagt, wenn das Wachs entfernt wurde und absolut keine Langeweile kam auf, wenn es nachher daran ging den Bastelraum wieder aufzuräumen.😉

Uschi schafft da schon richtige textile Kunst, ich mag ihre Werke. Eine Batik hat immer noch den Flair des *direkten*, des *Mensch muss seine Kunst fühlen* für mich:

Uschi’s textile Kunst ein Stück zum Gusto holen

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.