Montag

Ich habe ein Montags Mantra so ein richtiges.

Wenn was schief geht, dann an einem Montag und da es immer ein Montag ist, kann das was am Donnerstag schief gehen wird, gar nie so schlimm sein, weil es ja kein Montag ist.

Neuer PC, alter crashte.

Klar habe ich alle Passwörter und alle Zugänge für zig Domains wo ganz geheimsicher aufgeschrieben. {Klar macht man das nicht, doch wer merkt sich von gut 30 Domains so alle Zugänge einfach auswändig!}

Heute wollte ich in meinem Webkatalog ein neues Plugin ausprobieren. FTP Programm gestartet, Zugang mutig eingetippt.

Nix.Niente, Nothing!

Wieder einmal griff ich zum Telefon und schickte einen Hilferuf an meinem Internet Provider. Salva gebührt echt ein Verdienstkreuz in ‚Monika retten‘.

FTP Daten wieder bekannt, Plugin online und jetzt wird dieses konfiguriert.🙂

aber vorher gibt es Kaffee – wie meist bei mir.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.