langer Tag

ich war heute einfach mal weg, so wie ich es öfter mache. Beim Heurigen saß ich in dieser Gegend:

Dort wo die Zahnradbahn fährt

Vorher ging ich die Strudelhofstiege hinunter. Bei der war ich heuer ja schon einmal und habe dabei etliche Fotos von ihr gemacht.

Ein Gespräch zwischen zwei ältere Damen belauschte ich:

1.Dame: Ich habe relativ hohe Telefonkosten. Aber gut, ist ja weil die Kinder soweit weg sind.
2.Dame: Ich habe kaum Telefonkosten, denn ich nutze oft mein Handy.

Fazit aus diesem Gespräch:Handykosten sind keine Telefonkosten ..

wieder was gelernt😉

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.