Saturday Night

naja an und für sich war es friday night, als ich bemerkte, dass rexdixon eines meiner Tutorials auf texto.de soweit nützlich fand, um daraus einen Artikel zu machen. Gleich darauf fand ich auch einen Ping von bloggingpro.com und dann ging ja richtig die Post ab.

Thanks a lot for sharing my work and I hope it would be usefull for you, although my english isn’t the best.😉
But code is on the one hand poetry and on the other hand international and xhtml and css just as well.;)

Alle Trackbacks verstehe ich zwar nicht, weil ich nicht mal genau eruieren kann, welche Sprache dies ist.

🙂 aber es freut mich, dass etwas von mir gut befunden wurde und offenbar hilfreich ist.

Abends wurde ich dann noch mit meiner Domain fertig: einfach mal weg sicher verreisen und genau dies werde ich morgen machen.
Ein Tagestripp in meine Geburtsstadt.

ein schöner Tag war heute.

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.

2 Gedanken zu „Saturday Night“

  1. Hi rexdixon
    my best friend is dict.leo.org😉

    Your sentences are correct. My respect!

    have a nice day
    Monika

Kommentare sind geschlossen.