kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Vor Wochen bereits habe ich eines meiner Projekte abgeliefert. Wie es bei mir so Sitte ist, gibt es noch drei Monate nach Ablieferung Support. Dies ist im Preis inbegriffen.

Dieser Tage wurde ich von diesem speziellen Kunden gefragt, was es denn koste, dass ich noch dies und das machte und so. Ich sagte gar nicht, da es doch im Preis drin ist. Der Kunde wollte dies so nicht akzeptieren und meinte ich könne mir was aussuchen aus seinem Shop. Mehr als erstaunt, ja fast ein bisschen beschämt war ich und es hat mich irr gefreut. Ein MP3 Player wird es werden. Ich höre zwar kaum Musik, aber die Tochter wird sich darüber freuen. Und für den Kunden zu arbeiten macht jetzt noch mehr Spaß.

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
und die Motivation-zumindest bei mir ..

Veröffentlicht von

monika

I love WordPress, handcrafts and Google. I'm a professional WebDesigner and I know something about Internet Marketing. Ich mag WordPress, alles was mit Handarbeiten, Stempeln zu tun hat. Beruflich bin ich WebDesign und Fachfrau für WordPress seit mehr als 10 Jahren.